Geschichte


 

 

Im April 1991 entschloss sich Hr. Brunner Stefan nach langjähriger Berufserfahrung im Baugewerbe selbstständig zu werden. Die Firma Brunner Erdbau-Transporte als Einzelunternehmen wurde gegründet. Begonnen wurde mit einem Minibagger und einem 7,5 to LKW. Beide Geräte wurden von Hr. Brunner als Maschinist und LKW-Fahrer selbst in Einsatz gebracht.

 

Persönliches Engagement und unermüdlicher Fleiß führten zu vermehrter Nachfrage und Ausweitung des Tätigkeitsbereiches. Eine Erhöhung des Mitarbeiterstandes sowie die Vergrößerung des Fuhr- und Maschinenparks folgten.

    

2009  wude die Tochter Stefanie Brunner nach Ihrer Ausbildung an der Handelsakademie im Betrieb tätig.

 

2010  gründete Stefan Brunner mit mit seiner Tochter Stefanie gemeinsame die Firma

           Brunner Erdbau-Transporte GmbH. Das Einzelunternehmen Brunner Stefan wurde in die GmbH 

           eingebracht. Beide traten als Gesellschafter auf - Herr Brunner als Geschäftsführer und Frau

           Brunner als Prokuristin.

 

Am 04.07.2011 verstarb Brunner Stefan unerwartet und schied aus der GmbH aus.

 

Danach übernahm Tochter Stefanie die Firma und wurde schließlich im Mai 2012 als neue Geschäftsführerin im Firmenbuch eingetragen und ist seither alleinige Geschäftsführerin.

 

Heute präsentiert sich die Firma Brunner als verlässlicher, kompetenter Partner in Sachen Erdbau und Transporte mit über 25 jähriger Erfahrung im Baubereich. Unser breites Fuhrparkangebot reicht von modernsten Baggern, Lastkraftwagen und Radladern bis hin zu den vielen verschieden Kleingeräten und kann als regionales Unternehmen den Kunden ein breites Leistungsangebot bieten sowie 7 sichere Arbeitsplätze.